fbpx

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

FAQ

Why can't I buy art directly online?

Although we are an online gallery, we do not want to do without personal advice. Write us an email or contact us by phone. We will answer your questions about the respective work, provide you with further photos or – if possible – arrange a visit to your studio to view the art in person before you buy it.

I want to buy art. What to do?

Please contact us by mail or telephone. We will advise you, clarify open questions and discuss with you the best way to get the work to you: by mail, art shipping, value courier or – if possible – personal pick up.

How does the shipping process work?

Depending on the size and value of the work, we offer different options: Postal or parcel delivery, art forwarding, value courier or even personal collection. We will clarify the dispatch with you personally.

What are the shipping costs?

The insured standard shipment by parcel post is free of charge. Works of art that are not suitable for parcel shipment due to their size, condition or value will be delivered by art forwarding or value courier after consultation with the buyer. Half of the costs are borne by the gallery and half by the buyer.

Are there exhibition rooms?

Blank Contemporary Art sees itself as an online gallery. Therefore there are no fixed exhibition spaces. 1-2 times per year, however, group exhibitions are planned at different locations. The exact dates can be found on our website, via newsletter or on our Facebook page.

Are they always originals?

All works of art that you can buy online at Blank Contemporary Art are originals and unique pieces. The editions are limited. For each purchase you will receive a certificate and an invoice.

fbpx

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Karolin Schwab Kunst online kaufen bei Online Gallery Blank Contemporary

FAQs

Warum kann ich nicht direkt online Kunst kaufen?

Obwohl wir eine Online-Galerie sind, möchten wir auf persönliche Beratung nicht verzichten. Schreiben Sie uns eine Mail oder nehmen telefonisch Kontakt auf. Wir beantworten Ihre Fragen zur jeweiligen Arbeit, stellen gerne weitere Fotos zur Verfügung oder vermitteln – falls möglich – einen Atelierbesuch, um die Kunst vor dem Kauf ggf. auch persönlich betrachten zu können.

Ich möchte eine Arbeit kaufen. Was ist zu tun?

Nehmen Sie mit uns per Mail oder telefonisch Kontakt auf. Wir beraten, klären offene Fragen und besprechen mit Ihnen, auf welchem Weg die Arbeit am besten zu Ihnen gelangt: per Postversand, Kunstspedition, Wertkurier oder – falls möglich – persönliche Abholung.

Wie läuft der Versand ab?

Je nach Größe und Wert der Arbeit bieten wir verschiedene Möglichkeiten an: Post- bzw. Paketversand, Kunstspedition, Wertkurier oder auch persönliche Abholung. Den Versand klären wir persönlich mit Ihnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der versicherte Standard-Versand per Paketpost ist kostenlos. Kunstwerke, die sich aufgrund ihrer Größe, Beschaffenheit oder ihres Wertes nicht für den Paketversand eignen, werden nach Abstimmung mit dem Käufer per Kunstspedition oder Wertkurier geliefert. Die Kosten tragen jeweils zur Hälfte die Galerie und der Käufer.

Gibt es Ausstellungsräume?

Blank Contemporary Art versteht sich als Online-Galerie. Daher gibt es keine festen Ausstellungsräume. 1-2 mal pro Jahr sind jedoch Gruppenausstellungen an unterschiedlichen Orten geplant. Die genauen Termine erfahren Sie auf unserer Website, per Newsletter oder auf unserer Facebook-Seite.

Handelt es sich immer um Originale?

Bei allen Kunstwerken, die Sie bei Blank Contemporary Art online kaufen können, handelt es sich um Originale und Unikate. Die Editionen sind limitiert. Zu jedem Kauf erhalten Sie neben einer Rechnung ein entsprechendes Zertifikat.